sixties sweet life
neuer blog

so, hab mich entschieden einen neuen blog aufzumachen

schaut vorbei wenn ihr wollt, ist noch nicht fertig, aber das wird noch, versprochen

2.9.07 14:29


Stopp

Ich werde nicht mehr schreiben. Mir gehts zur Zeit zwar recht gut, aber es wird mir alles zu viel. Ich werde einfach alles auf mich zu kommen lassen un vielleicht irgendwann mal wieder schreiben. Der Blog bleibt bestehen.

Danke für die liebe Unterstützung von allen.

11.8.07 13:45


58.4kg

Ja, so wirds wohl sein! *heul*

Naja, hab mir heut nen neuen Trigger zugelegt. Auf meinen Spiegel steht jetzt "Change !!!" und das doppelt unterstrichen. Ich hab mir vorgenommen bei jedem kilo, das ich abnehmen einen strich bzw uchstaben wg zu wischen, bis as wort weg ist. Das heißt 14 kilo muss ich abnehmen hihi. Ach, ich freu mich, da ich das schaffe werden!!! Selbstmotivierung *fg*

6.8.07 17:06


Neustart!

Also, heute hab ich einen Neustart gewagt. Bis jetzt habe ich noch nichts gegessen und da ab Morgen die Schule wieder anfängt werde ich wohl auch keine Zeit mehr dazu haben. Ich hoffe, dass ich jetzt bald etwas abnehme und ein wenig schöner werde .

Ich werde nun auch wieder jeden Tag schreiben um noch mehr gezwungen zu sein nichts zu essen.

5.8.07 18:29


wohooow

ach ist das toll, mir gehts heute richtig gut. habe bloß 17" gurke und eine birne gegessen *froi* mal schaun, wann mein gewicht wieder einigermaßen ananehmbar ist hihi
21.7.07 20:00


18.07.2007

gegessen:

morgens: nichts

mittags: 8 champignons, 1 brötchen

nachmittags: 1 brötchen

abends: 1/2 brötchen, 1 erdbeereis

 

19.07.2007

gegessen:

morgens: nichts

mittags:zu viel!!

nachmittags:nichts

abends:zu viel!!

 

@lola lies:

ja, alles in allem ziemlich scheiße, wie man sehen kann, meine ma hat schokokuchen gebacken und da konnte ich natürlich nicht wiederstehen. Ich überlege ob ich wieder anfangen soll die ephedrin-pillen zu nehmen, damit ist es doch einfacher...

 

19.7.07 11:32


I am back!

Ja, ich bin wieder da. Die 3 Wochen in Dänemark waren einfach nur ein Horrotrip. Das Wetter war schlecht und ich konnte kaum raus. Ich war zwar 3 mal joggen, aber wiege trotzdem wieder 58kg *heul*. Naja, jetzt habe ich erstmal vor bis zum 6.8. auf 53kg zu kommen. Dann ist Schulanfang und ich möchte da einigermaßen gut aussehen. Ich werde dann jeden Tag hier reinschreiben, was ich gegessen habe und wieviel ich wiege. Ich muss das einfach schaffen, ich brauche unbedingt ein Erfolgserlebnis in der nächsten Zeit.

17.7.07 19:29


urlaub

so, mir gehts momentan ziemlich scheiße, deshalb hab ich auch so lang nicht mehr geschrieben. ich werde jetzt für 3 wochen urlaub in dänemark machen und dort meine diät durchziehen. wenn ich wieder kommen werde ich hoffentlich nur noch 50kg wiegen.
21.6.07 16:25


berlin

So, es tut mir leid, dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab, aber ich war seelisch nicht in der lage dazu. Abgenommen habe ich nicht, zugenommen auch nicht. Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll, bin vollkommen ratlos. Naja, jetzt bin ich erstmal bis nächsten Donnerstag in Berlin mit meiner Klasse und werde hoffentlich dort etwas abnehmen. Danach werde ich mich wieder öfters melden, versprochen. Die Gb-Einträge beantworte ich ebenfalls nach Berlin.

9.6.07 15:22


yeah!!!

Wuhuuu...ich bin wieder bei 55 kilos hihi...hach das ist toll. Gestern habe ich außer einem Lolli nichts gegessen. Aber heute werde ich wohl etwas zu mir nehmen müssen. Ich habe mir jetzt vorgenommen bis nächsten Sonntag nur noch 53 kilos zu wiegen. Das reicht mir vorerstemal. Ich werde dann versuchen das Gewicht eine Woche zu halten und dann auf 50 kg runter.  Naja, ich werd dann mal ein bisschen Gemüse oder so etwas essen.

Heute Abend mehr.

Antworten auf GB´s:

Also liebe Shakilla, ich weiß, dass ich krank bin und dass es absolut nicht gesund ist, wie ich lebe, aber ich möchte niemanden in meine Es hineinziehen. Das möchte ich hier auch nochmal betonen und mich entschuldigen, falls das hier so rüberkommt. Ich möchte mit meiner Es leben können und ich schreibe hier nur darüber, weil ich es irgendwo schreiben muss und es hier vielleicht noch jemanden interessiert. Eine Es zu haben ist kein Spaß und ich wünsche es niemandem. Wenn sich jemand durch meine Einträge beleidigt fühlt oder denkt er/sie wäre zu dick, dann lest bitte meinen Blog nicht mehr. Ihr könnt meine Beiträge zu meinem Gewicht nicht ernst nehmen. Ich fühle mich zu dick, aber ich bin es nicht, jedenfalls nicht für "normale" Menschen, die keine Es haben. Ich danke dir für deinen Gb-Eintrag, Shakilla, du hast mich zum Nachdenken bewegt und ich hoffe ich konnte jetzt hier einiges klarstellen.

1.6.07 13:00


 [eine Seite weiter]

So, meinen neuen blog findet ihr hier.
Ist auf englisch und noch nicht fertig.