sixties sweet life
no subjekt

so, jetzt hab ichs immer noch nicht geschafft abzunehmen, aber ich hab auch nicht zugenommen *froi* Heute und morgen werd ich unter 200 kcal essen, am wochenende esse ich dann 600 kcal am tag und die woche danach 300 kcal am tag. Was genau ich esse ist egal, hauptsache ich esse nicht mehr als die vorgegebene kcal menge. Flüssiges zählt nicht, also sowas wie kaffee, red bull oder so. warmes flüssiges schon, also suppe...lööl ich hoffe des klappt so, wie ich mir des vorstelle...

schreib dann heut abend wies gelaufen ist

nachtrag: also bis jetzt hab ich nichts gegessen, außer halt die ephedrin-pille und fast eine flasche cola zero getrunken. Nachher kommt dann noch ein red bull und das wars dann. Ich bin guter dinge dass ich es schaffe und heute nichts esse...30 min pilates hab ich eben auch noch gemacht und jetzt fühl ich mich richtig guuut *froi*

noch ein hubsches bild als trigger:

 

Image and video hosting by TinyPic
31.5.07 14:16


mischt

Naja...mir gehts dreckisch...hab eben mit meinem Freund Schluss gemacht und danach voll viel gefressen *heul*  Naja und heut Abend wird das wohl mit meiner Besten noch weitergehn. Ab Morgen tritt dann mein neuer Plan in Kraft, werd den dann auch mal online stellen...

Später mehr

23.5.07 15:43


wieder da

Jaha, ich bin wieder da und das Wochenende war super geilo. Und zugenommen hab ich auch nichts *froi* Hab sogar noch abgenommen hihi. Ach ja eine neue Waage hab´ ich jetzt auch. Endlich eine elektrische. Die berechtet sogar den Fettanteil...ist leider ziemlich hoch bei mir, wie ich mit Schrecken feststellen muss.

Mehr später, hab noch viele Hausaufgaben zu tun.

21.5.07 14:03


krank

Ja, sehr geil. Ich war bzw bin krank. Hab so eine typische Sommergrippe...Naja, jetzt geht sie langsam weg und meinen Besuch bei der lieben Rory steht nichts mehr im Wege. Ich werd´ jetzt also Morgen früh zum Bahnhof fahren, von dort nach Karlsruhe und dann bis Sonntag bei Rory sein. Abnehmen werd ich da wohl eher nicht, aber ab Montag gehts dann wieder los. Die letzte Zeit hab ich natürlich auch nicht abgenommen, weil meine Mutter auch krank geschrieben ist und es sich zur Aufgabe gemacht hat mich zu mästen *drop*. Naja, aber iwie schaff ich das auch noch, bin nur froh, dass meine Ma am Montag wieder arbeiten muss hihi
16.5.07 10:04


tja, mist halt...

Sooooo...bin bei meinen 54 kg angekommen. Allerdings hab ich eben ein Brötchen und 2 mini Würstchen gegessen. Naja, das wars dann aber auch erstmal für heute, denke ich, hoffe ich... Oh ja, und der ganze Mist ist ja auch eigentlich, dass meine Ma zu Hause ist und Morgen wohl auch noch da ist...Also muss ich was essen. Zum Glück ist sie nicht für länger krank geschrieben.

Nachtrag:

Sehr geil, also heute ist echt ein Fresstag. Hab noch sehr sehr viel gegessen. Weiß gar nicht, was genau alles. Naja, Morgen wird dafür gefastet und das Wochenende mach ich mal wieder die Suppendiät, dann hab ich hoffentlich am Montag wieder 54kg drauf...*heul*

10.5.07 14:01


fuck fuck fuck

Hab eben Spätzle mit Käse und ein Mandelhörchen gegessen. *heul* Ich werd gleich wieder aufs Klo gehen und alles wieder auskotzen... Dabei wollte ich doch aufhören mich zu übergeben. Ach das ist alles scheiße!!!Aber hauptsache ist ja eigentlich, dass ich nichts zunehme.

Ach ja, geritzt habe ich mich heute auch wieder. Warum weiß ich gar nicht, aber ich hab das Messer auf dem Tisch liegen sehen und mich dann einfach geritzt...Heute ist irgendwie ein scheiß Tag, alles der pure Abfuck.

9.5.07 18:54


ganz toll!!!

Na super. Gestern war ich schön shoppen, hab dann leider aber Nudeln bei Chinesen gegessen *drop*. Naja, bin jetzte aber wenigstens schon mal bei 55 kg *froi* Und bis Freitag werden es nur noch 54 kg sein und wenn ich Glück und genug Disziplin auch nur noch 53 kg hihi. Heute hab ich noch nichts gegessen und das werd ich auch nicht mehr. Gleich werd ich noch eine Ephedrin-Pille nehmen und mich dann ins Bett hauen, ich bin so extrem müde, das ist total abnormal...Ich schreib dann heute Abend noch was, denke ich...
9.5.07 12:09


geschafft!!!

Aller Anfang ist ja, wie bekannt, sehr schwer, aber ich habe ihn gestern erfolgreich geschafft. Ich habe nur 4 mini Kartoffeln und ein kleines Stückchen Fleisch gegessen. Und davon habe ich auch wieder die Hälfte ausgekotzt. Naja, ich werd heute schön shoppen gehen mit meiner Besten und da wohl auch nichts essen, bzw meinen Eltern heute Abend sagen, dass ich heute Mittag gegessen habe. Oh man, es ist so ein geiles Gefühl wieder zu Hungern.

Hier noch ein schönes Bild:

 

Image and video hosting by TinyPic
8.5.07 09:08


The Beginning!

So, heute fängt es an. Ich habe eben eine Ephedrin-Pille genommen und werde heute nichts essen. Nachher gehe ich mit meiner Besten zur Leichtathletik AG um erstmal zu schauen, wie das alles so abläuft und ab Freitag werde ich dann 1 1/2 Stunden Sport machen, 2 mal in der Woche *froi*. Naja und heute Abend kommt dann mein Schatz vorbei und ich werd mal schaun, wie ich es schaffe nichts zu essen.
7.5.07 13:50


Ich liebe ihn echt!

So, gestern hab ich gemerkt, dass ich meinen Freund wirklich liebe. Seit gestern sind die Schmetterlinge da und ich würd ihn für nichts ihn der Welt hergeben wollen.

Aber genug von meinen Männerprobleme bzw jetzt nicht mehr Probleme *froi*, jetzt solls wieder nur ums Nicht-Essen gehen. Ab Montag wird wieder gefastet, weil mein Schatz gestern gesagt hat, das ich ja schon ein bissi Speck an den Hüften hätte. Dafür hät ich ihn am liebsten geknutscht, so einen Ansporn braucht ich jetzt einfach. Also, ab Montag fängt das Hungern wieder an und in 2 Wochen bin ich hoffentlich wieder bei 54 kg und in 4 Wochen bei meinen vorläufigen Endgewicht von 50 kg. Und die Ephedrin-Pillen werd ich auch wieder nehmen. Hach, ich freu mich so extrem auf die neue Zeit.

5.5.07 19:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

So, meinen neuen blog findet ihr hier.
Ist auf englisch und noch nicht fertig.