sixties sweet life
Ich liebe ihn echt!

So, gestern hab ich gemerkt, dass ich meinen Freund wirklich liebe. Seit gestern sind die Schmetterlinge da und ich würd ihn für nichts ihn der Welt hergeben wollen.

Aber genug von meinen Männerprobleme bzw jetzt nicht mehr Probleme *froi*, jetzt solls wieder nur ums Nicht-Essen gehen. Ab Montag wird wieder gefastet, weil mein Schatz gestern gesagt hat, das ich ja schon ein bissi Speck an den Hüften hätte. Dafür hät ich ihn am liebsten geknutscht, so einen Ansporn braucht ich jetzt einfach. Also, ab Montag fängt das Hungern wieder an und in 2 Wochen bin ich hoffentlich wieder bei 54 kg und in 4 Wochen bei meinen vorläufigen Endgewicht von 50 kg. Und die Ephedrin-Pillen werd ich auch wieder nehmen. Hach, ich freu mich so extrem auf die neue Zeit.

5.5.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


So, meinen neuen blog findet ihr hier.
Ist auf englisch und noch nicht fertig.