sixties sweet life
tja, mist halt...

Sooooo...bin bei meinen 54 kg angekommen. Allerdings hab ich eben ein Brötchen und 2 mini Würstchen gegessen. Naja, das wars dann aber auch erstmal für heute, denke ich, hoffe ich... Oh ja, und der ganze Mist ist ja auch eigentlich, dass meine Ma zu Hause ist und Morgen wohl auch noch da ist...Also muss ich was essen. Zum Glück ist sie nicht für länger krank geschrieben.

Nachtrag:

Sehr geil, also heute ist echt ein Fresstag. Hab noch sehr sehr viel gegessen. Weiß gar nicht, was genau alles. Naja, Morgen wird dafür gefastet und das Wochenende mach ich mal wieder die Suppendiät, dann hab ich hoffentlich am Montag wieder 54kg drauf...*heul*

10.5.07 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


So, meinen neuen blog findet ihr hier.
Ist auf englisch und noch nicht fertig.