sixties sweet life
krank

Ja, sehr geil. Ich war bzw bin krank. Hab so eine typische Sommergrippe...Naja, jetzt geht sie langsam weg und meinen Besuch bei der lieben Rory steht nichts mehr im Wege. Ich werd´ jetzt also Morgen früh zum Bahnhof fahren, von dort nach Karlsruhe und dann bis Sonntag bei Rory sein. Abnehmen werd ich da wohl eher nicht, aber ab Montag gehts dann wieder los. Die letzte Zeit hab ich natürlich auch nicht abgenommen, weil meine Mutter auch krank geschrieben ist und es sich zur Aufgabe gemacht hat mich zu mästen *drop*. Naja, aber iwie schaff ich das auch noch, bin nur froh, dass meine Ma am Montag wieder arbeiten muss hihi
16.5.07 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


So, meinen neuen blog findet ihr hier.
Ist auf englisch und noch nicht fertig.