sixties sweet life
no subjekt

so, jetzt hab ichs immer noch nicht geschafft abzunehmen, aber ich hab auch nicht zugenommen *froi* Heute und morgen werd ich unter 200 kcal essen, am wochenende esse ich dann 600 kcal am tag und die woche danach 300 kcal am tag. Was genau ich esse ist egal, hauptsache ich esse nicht mehr als die vorgegebene kcal menge. Flüssiges zählt nicht, also sowas wie kaffee, red bull oder so. warmes flüssiges schon, also suppe...lööl ich hoffe des klappt so, wie ich mir des vorstelle...

schreib dann heut abend wies gelaufen ist

nachtrag: also bis jetzt hab ich nichts gegessen, außer halt die ephedrin-pille und fast eine flasche cola zero getrunken. Nachher kommt dann noch ein red bull und das wars dann. Ich bin guter dinge dass ich es schaffe und heute nichts esse...30 min pilates hab ich eben auch noch gemacht und jetzt fühl ich mich richtig guuut *froi*

noch ein hubsches bild als trigger:

 

Image and video hosting by TinyPic
31.5.07 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


So, meinen neuen blog findet ihr hier.
Ist auf englisch und noch nicht fertig.