sixties sweet life
yeah!!!

Wuhuuu...ich bin wieder bei 55 kilos hihi...hach das ist toll. Gestern habe ich außer einem Lolli nichts gegessen. Aber heute werde ich wohl etwas zu mir nehmen müssen. Ich habe mir jetzt vorgenommen bis nächsten Sonntag nur noch 53 kilos zu wiegen. Das reicht mir vorerstemal. Ich werde dann versuchen das Gewicht eine Woche zu halten und dann auf 50 kg runter.  Naja, ich werd dann mal ein bisschen Gemüse oder so etwas essen.

Heute Abend mehr.

Antworten auf GB´s:

Also liebe Shakilla, ich weiß, dass ich krank bin und dass es absolut nicht gesund ist, wie ich lebe, aber ich möchte niemanden in meine Es hineinziehen. Das möchte ich hier auch nochmal betonen und mich entschuldigen, falls das hier so rüberkommt. Ich möchte mit meiner Es leben können und ich schreibe hier nur darüber, weil ich es irgendwo schreiben muss und es hier vielleicht noch jemanden interessiert. Eine Es zu haben ist kein Spaß und ich wünsche es niemandem. Wenn sich jemand durch meine Einträge beleidigt fühlt oder denkt er/sie wäre zu dick, dann lest bitte meinen Blog nicht mehr. Ihr könnt meine Beiträge zu meinem Gewicht nicht ernst nehmen. Ich fühle mich zu dick, aber ich bin es nicht, jedenfalls nicht für "normale" Menschen, die keine Es haben. Ich danke dir für deinen Gb-Eintrag, Shakilla, du hast mich zum Nachdenken bewegt und ich hoffe ich konnte jetzt hier einiges klarstellen.

1.6.07 13:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (1.6.07 13:01)
Huhu
Schike page haste da!!Gefällt mir!!
Baba Deine Nati


breeze / Website (4.6.07 11:29)
glückwunsch dass du so gut durchgehalten hast, freut mich voll für dich!! wünsch dir dass du die woche gut überstehst ohne fas und dann locker auf deine 50kg kommst!! des packst du schon. ganz liebe grüße von der breeze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


So, meinen neuen blog findet ihr hier.
Ist auf englisch und noch nicht fertig.