sixties sweet life
I am back!

Ja, ich bin wieder da. Die 3 Wochen in Dänemark waren einfach nur ein Horrotrip. Das Wetter war schlecht und ich konnte kaum raus. Ich war zwar 3 mal joggen, aber wiege trotzdem wieder 58kg *heul*. Naja, jetzt habe ich erstmal vor bis zum 6.8. auf 53kg zu kommen. Dann ist Schulanfang und ich möchte da einigermaßen gut aussehen. Ich werde dann jeden Tag hier reinschreiben, was ich gegessen habe und wieviel ich wiege. Ich muss das einfach schaffen, ich brauche unbedingt ein Erfolgserlebnis in der nächsten Zeit.

17.7.07 19:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lola.lies / Website (18.7.07 10:31)
hey und guten morgen,
noch jemand, den die waage deprimiert!! du arme, hab' mir genau das geliche vorgenommen wie du, immer schön täglich schreiben, schreiben, schreiben und vorallem weeeeeeeeeeenig essen. meld dich och mal bei mir, dann können wir gucken, wie'S bei uns beiden läuft, ansonsten würd ich mich freuen, wenn wir uns vielleicht gegenverlinken?!
also, wenn du lust hast, dann wie gesagt, sag kurz bescheid,
viel erfolg weiterhin,
lg lola

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


So, meinen neuen blog findet ihr hier.
Ist auf englisch und noch nicht fertig.