sixties sweet life
urlaub

so, mir gehts momentan ziemlich scheiße, deshalb hab ich auch so lang nicht mehr geschrieben. ich werde jetzt für 3 wochen urlaub in dänemark machen und dort meine diät durchziehen. wenn ich wieder kommen werde ich hoffentlich nur noch 50kg wiegen.
21.6.07 16:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Audrey / Website (6.7.07 19:45)
WÜnsche dir viel viel glück bei deinem vorhaben und woltle fragen ob du an einem linktausch interesse hast
http://anas-prinzessinen.foren-city.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


So, meinen neuen blog findet ihr hier.
Ist auf englisch und noch nicht fertig.